David Livingston

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von David Livingston

Biografie

David Livingston ist ein US-amerikanischer Fernsehproduzent und -regisseur. Bekannt wurde er vor allem als Produzent und Regisseur mehrerer Star-Trek-Fernsehserien. Livingston begann seine Karriere 1988 als Aufnahmeleiter bei Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert. 1992 stieg er zum Supervising Producer auf. Diese Funktion hatte er auch bei den Spin-off-Serien Star Trek: Deep Space Nine und Star Trek: Raumschiff Voyager inne. Bei der 24. Folge der vierten Staffel von Das nächste Jahrhundert führte Livingston erstmals Regie, ein weiteres Mal bei der 15. Folge der fünften Staffel. Danach inszenierte er 17 Deep-Space-Nine-Episoden, 28 Raumschiff-Voyager-Episoden und 14 Episoden von Star Trek: Enterprise.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Livingston



Songtexte von David Livingston

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Livingston freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Livingston

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu David Livingston anzeigen

Weitere Links zu David Livingston


» Fanpage vorschlagen