Thrall

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Thrall wurden Sklaven von den Wikingern genannt. Diese waren im damaligen Kastensystem die niedrigstehendsten Personen und verrichteten üblicherweise Tätigkeiten zu denen keine besondere Qualifikation erforderlich war. Sklaverei war eine der wichtigsten Einkommensquellen für die Normannen. Anders als bei vielen anderen Formen der Sklaverei in der Menschheitsgeschichte konnte der Stand eines Thrall freiwillig oder unfreiwillig erlangt werden. Die älteste heute bekannte Beschreibung von Thrall geht auf den römischen Geschichtsschreiber Tacitus zurück, welcher im Jahr 98 schrieb, daß Schweden kein Recht hätten Waffen zu tragen und die Waffen verschlossen und von einem Sklaven bewacht aufbewahrt... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Thrall



» Alle Alben von Thrall anzeigen



Songtexte von Thrall

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Thrall freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Thrall

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Thrall anzeigen

Weitere Links zu Thrall


» Fanpage vorschlagen