David Joyce

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

David P. Joyce ist ein US-amerikanischer Politiker. Seit 2013 vertritt er den Bundesstaat Ohio im US-Repräsentantenhaus. David Joyce besuchte die West Geauga High School in Chesterland und studierte danach bis 1979 an der University of Dayton. Nach einem anschließenden Jurastudium an derselben Universität und seiner 1982 erfolgten Zulassung als Rechtsanwalt begann er als Jurist zu arbeiten. Zwischen 1983 und 1984 war er Strafverteidiger im Cuyahoga County und danach bis 1988 im Geauga County. Anschließend war er in diesem Bezirk von 1988 bis 2013 als Staatsanwalt tätig. Politisch schloss er sich der Republikanischen Partei an. Bei den Kongresswahlen des Jahres 2012 wurde Joyce mit 54,04 Prozent der... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit David Joyce anzeigen

Verwandte Künstler von David Joyce

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von David Joyce anzeigen