David James

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Renaissance (1450-1599)
Land England
Pop-Profil Pop-Profil von David James

Biografie

 David James ist ein englischer Fußballspieler. Aktuell spielt er beim FC Portsmouth in der englischen Premier League. James begann seine Karriere als Torwart beim FC Watford. 1986 unterschrieb er, nachdem er die Schule verlassen hatte, einen Vertrag als Jugendspieler bei dem Verein. 1989 wurde er zum ersten Mal für die 1. Mannschaft von Watford aufgestellt. Sein Ligadebut gab er am 25. August 1990 gegen den FC Millwall. Dieses ging 2:1 verloren. Insgesamt hütete er 89 mal das Tor. 1992 wechselte er zum FC Liverpool, wo er aber nach 20 Gegentoren in 11 Spielen von Graeme Souness auf die Bank verbannt wurde. Nachdem er sich in der Mitte der 1990er Jahre unter Roy Evans seinen Stammplatz zeitweilig... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit David James anzeigen

Verwandte Künstler von David James

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von David James anzeigen