David Dondero

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo David Dondero geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von David Dondero wurden unter anderem von Leonard Cohen beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternative/Indie Rock, Alternative Singer/Songwriter und Indie-Rock) von David Dondero erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Tony Tidwell, Rocky Votolato oder Bright Eyes. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von David Dondero




» Alle Alben von David Dondero anzeigen


Konzerte von David Dondero

Tournee-Orte von David Dondero
1 Events in 2024
May
1
San Francisco - Makeout Room
Makeout Room
3225 22nd Street, San Francisco, California, United States


» Alle Konzerte von David Dondero anzeigen


Songtexte von David Dondero

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Dondero freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Dondero

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu David Dondero anzeigen

Weitere Links zu David Dondero


» Fanpage vorschlagen