David Cullen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Contemporary (1950-200X)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von David Cullen

Biografie

David Albert Cullen ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der seit 2008 beim EC Graz 99ers in der Österreichischen Eishockey-Liga unter Vertrag steht. David Cullen begann seine Karriere als Eishockeyspieler in der Mannschaft der University of Maine, für die er von 1995 bis 1999 in der Hockey East aktiv war. Anschließend erhielt der Verteidiger am 16. April 1999 als Free Agent einen Vertrag bei den Phoenix Coyotes, für die er in der Saison 2000/01 sein Debüt in der National Hockey League gab. Dabei blieb er in zwei Spielen punkt- und straflos. Zudem kam er zu Beginn der Saison 2001/02 zu weiteren 14 Einsätzen in der NHL für die Mannschaft aus Arizona. Die meiste Zeit von 1999 bis 2002 im Franchise der... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit David Cullen anzeigen

Kompositionen von David Cullen

Werk Epoche/Genre
Bahama Beach Contemporary
Miscellaneous (Classical)
Counting Up My Toes, for chorus & piano Contemporary
Choral
Midari Contemporary
Miscellaneous (Classical)
The Dance of Love, song Contemporary
Vocal Music

Verwandte Künstler von David Cullen

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von David Cullen anzeigen