Daver

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Daver geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Daver wurden unter anderem von Eric Carmen, The Raspberries und Todd Rundgren beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternativer Pop-Rock, Power-Pop und Indie-Rock) von Daver erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Jellyfish, Sebadoh oder Tommy Keene. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Daver


» Alle Alben von Daver anzeigen



Songtexte von Daver

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Daver freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Daver

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Daver anzeigen

Weitere Links zu Daver


» Fanpage vorschlagen