Dave Martone

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Dave Martone geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Kanada) ist uns bekannt. Die Werke von Dave Martone wurden unter anderem von Jeff Beck und Jimi Hendrix beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Hard-Rock, Heavy Metal und Progressive Metal) von Dave Martone erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Yngwie Malmsteen, Steve Morse oder Joe Satriani. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Dave Martone


» Alle Alben von Dave Martone anzeigen



Songtexte von Dave Martone

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dave Martone freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dave Martone

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Dave Martone anzeigen

Weitere Links zu Dave Martone


» Fanpage vorschlagen