Das Ich

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Die Band DAS ICH formierte sich im Jahre 1989. Mit Stefan Ackermann (Gesang, Texte) und Bruno Kramm (Instrumente, Musik, Produktion) veröffentlichen sie im Jahre 1991 ihr Debütalbum mit dem Titel "Die Propheten". Mit ihren elektronisch harmonischen Klängen und den Industrialelementen, schufen DAS ICH ihren eigenen Musikstil. Und auch die Fachpresse feiert sie als die neuen Post-Wave-Stars. Es folgen eine europaweite Tournee und zahlreiche Festivalauftritte. Mit ihrem Live-Album "Feuer", aus dem Jahre 1995, beweisen DAS ICH einmal mehr, dass sie eine ernstzunehmende Band sind. Nach einer ausgedehnten USA-Tour beginnen DAS ICH an ihrem Album "Egodram" zu arbeiten, welches im Jahre 1998 veröffentlicht wurde. Im Mai des Jahres 2001 veröffentlicht Bruno Kramm sein Soloalbum "Coer". Im 13. Jahr des Bestehens der Band DAS ICH, veröffentlichen sie das Album "antichrist" auf dem sie sich auf ihre musikalischen Anfänge besinnen. ~ Katina Kampardina


Letzte Veröffentlichungen von Das Ich




» Alle Alben von Das Ich anzeigen


Konzerte von Das Ich

Tournee-Orte von Das Ich
5 Events in 2024
May
10
London - GOTHAM 10
GOTHAM 10
02 Academy Islington, London, United Kingdom

May
17
Montreal - Usine C
Usine C
1345 Lalonde Avenue, Montreal, Quebec, Canada


» Alle Konzerte von Das Ich anzeigen


Songtexte von Das Ich

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Das Ich freigeschaltet.
Partner: "Das Ich Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Das Ich

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Das Ich anzeigen

Weitere Links zu Das Ich


» Fanpage vorschlagen