Stabbing Westward

0
TickIt!
Foto: Columbia - Dean Karr
Bild 1 von 2
Gegründet 1991 in Macomb, IL
Aufgelöst ??.02.2002
Band-Mitglieder Christopher Hall, Andy Kubiszewski, Walter Flakus, Jim Sellers, David Suycott, Stuart Zechman
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Stabbing Westward war eine US-amerikanische Industrial-Rock-Band. Die Band wurde 1985 in Chicago, Illinois gegründet. Erste Studioaufnahmen wurden ab 1990 gemacht, es folgten vier offizielle Studioalben. Am 9. Februar 2002 wurde die Auflösung der Band bekannt gegeben. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stabbing Westward




» Alle Alben von Stabbing Westward anzeigen



Merchandising und Fanartikel für Stabbing Westward

Fanartikel 1 von 1

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 1 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Stabbing Westward.


Songtexte von Stabbing Westward

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stabbing Westward freigeschaltet.
Partner: "Stabbing Westward Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Stabbing Westward

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Stabbing Westward anzeigen

Weitere Links zu Stabbing Westward


» Fanpage vorschlagen