Danny Kirwan

0
TickIt!
Foto: Sire
Bild 1 von 3
Geboren 13.05.1950 in London, England
Geburtsname Daniel David Kirwan
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Danny Kirwan ist ein britischer Musiker. Er war von 1969 bis 1972 der Gitarrist von Fleetwood Mac. Während seiner Bandmitgliedschaft bei Fleetwood Mac begab er sich in psychiatrische Behandlung und wurde 1972 von der Band entlassen. Er brachte danach drei Soloalben heraus. Das erste Album von 1975 hieß "Chapter Two", gefolgt 1976 von "Midnight In San Juan". 1979 kam dann noch das Album "Hello There Big Boy!". ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Danny Kirwan



» Alle Alben von Danny Kirwan anzeigen



Songtexte von Danny Kirwan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Danny Kirwan freigeschaltet.
Partner: "Danny Kirwan Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Danny Kirwan

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Danny Kirwan anzeigen

Weitere Links zu Danny Kirwan


» Fanpage vorschlagen