Daniel Lemma

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Daniel Lemma ist ein schwedischer Komponist und Sänger. Daniel Lemma kommt ursprünglich aus Nyhamnsläge, einem kleinen Ort in der südschwedischen Provinz Schonen. Er lebt in Göteborg und hat bisher 3 Studioalben veröffentlicht. Seinen größten Erfolg hatte Lemma mit dem Lied „If I used to love you“ von seinem Debütalbum „Morning Train“. Das Lied erlangte insbesondere als Titellied des Films Jalla! Jalla! große Bekanntheit. Er selbst spielte in dem besagten Film eine Nebenrolle als stummer Freund der Hauptakteure. Zwischenzeitlich war Daniel Lemma Mitglied der Band „Mo Blues“. Im Jahr 2007 wurde jedoch auf seine Homepage verkündet, dass Lemma an... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Daniel Lemma




» Alle Alben von Daniel Lemma anzeigen



Songtexte von Daniel Lemma

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Daniel Lemma freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Daniel Lemma

Beeinflusst von
... Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Daniel Lemma anzeigen

Weitere Links zu Daniel Lemma


» Fanpage vorschlagen