Daniel Bedingfield

0
TickIt!
Foto: Island - Derrick Santini
Bild 1 von 2
Geboren 1980 in New Zealand
Hauptgenre Rock
Land Neuseeland

Biografie

Daniel Bedingfield ist ein Popsänger, der vor allem in Großbritannien erfolgreich ist. Seine Eltern wanderten schon kurz nach seiner Geburt von Neuseeland nach London aus. Daniel hat insgesamt drei Geschwister, wobei seine jüngere Schwester Natasha Bedingfield im Jahr 2004 ebenfalls eine musikalische Karriere startete. Gemeinsam mit ihr und seiner Schwester Nikola trat er schon in seiner Jugend unter dem Bandnamen The DNA Algorithm in Gottesdiensten auf. Seine musikalische Karriere begann Ende des Jahres 2001, als seine erste Single Gotta Get Thru This, die er in seinem Schlafzimmer aufgenommen und auf einem kleinen Independent-Label veröffentlicht hatte, Platz 1 der UK-Charts erreichte. Daniel Bedingfield... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Daniel Bedingfield




» Alle Alben von Daniel Bedingfield anzeigen


Konzerte von Daniel Bedingfield

Tournee-Orte von Daniel Bedingfield
1 Events in 2020
May
10
West Hollywood - The Mint
The Mint
6010 West Pico Boulevard, West Hollywood, California, United States


» Alle Konzerte von Daniel Bedingfield anzeigen


Merchandising und Fanartikel für Daniel Bedingfield

Fanartikel 1 von 1

Das nächste Konzert naht, die Karten sind bestellt, fehlt nur noch das passende Fan-Outfit. Vielleicht hilft Ihnen unsere Auswahl ein wenig weiter, wir haben für Daniel Bedingfield 1 Fanartikel im Online-Shop.


Songtexte von Daniel Bedingfield

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Daniel Bedingfield freigeschaltet.
Partner: "Daniel Bedingfield Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Daniel Bedingfield

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Daniel Bedingfield anzeigen

Weitere Links zu Daniel Bedingfield


» Fanpage vorschlagen