Brian Harvey

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Brian Lee Harvey war Frontmann der britischen Boygroup East 17. Harvey hatte sich eigentlich als Background-Sänger und -Tänzer für die Band beworben, wurde aber während der ersten Song-Aufnahmen vom Aufnahme-Mitarbeitern singen gehört und als Frontsänger der Band eingestellt. Harvey wurde von seiner Band gefeuert, nachdem er bei einem Radiointerview den Konsum von Ecstasy kommentiert hatte. Schließlich wurde er wieder in die Band aufgenommen, die nun unter dem Namen E17 bekannt war. Nach dem Ende von E-17 unterzeichnete Brian Harvey einen Vertrag bei Edel Records als Solomusiker. Seitdem wirkte Harvey in der vierten Staffel der UK Show I'm a Celebrity, Get Me Out of Here! mit, verließ aber... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Brian Harvey



» Alle Alben von Brian Harvey anzeigen



Songtexte von Brian Harvey

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brian Harvey freigeschaltet.
Partner: "Brian Harvey Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Brian Harvey

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Brian Harvey anzeigen

Weitere Links zu Brian Harvey


» Fanpage vorschlagen