Danger Mouse

0
TickIt!
Geboren 29.07.1977 in White Plains, NY
Geburtsname Brian Burton
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Danger Mouse ist eine britische Zeichentrickserie aus den Jahren 1981 bis 1992. In Deutschland wurden die Episoden in der Sendung Spaß am Dienstag ausgestrahlt. Danger Mouse ist Geheimagent beim Britischen Secret Service. Gemeinsam mit seinem Sidekick Lübke wird Danger Mouse von Colonel K, dem Chef des Geheimdienstes, immer wieder beauftragt die Welt zu retten. Mit Baron Ekel von Etzmolch hat Danger Mouse einen sehr gefährlichen Gegner, aber trotzdem schafft er es, die bösen Pläne des Barons und seiner Helfer zu durchkreuzen. In dieser Serie hatte Graf Duckula seine ersten Auftritte, ehe er seine eigene Serie bekam. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Danger Mouse



» Alle Alben von Danger Mouse anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Danger Mouse


Merchandising und Fanartikel für Danger Mouse

Fanartikel 1 von 45

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 45 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Danger Mouse.


Songtexte von Danger Mouse

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Danger Mouse freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Danger Mouse

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Danger Mouse anzeigen

Weitere Links zu Danger Mouse


» Fanpage vorschlagen