Curtis Hasselbring

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Curtis Hasselbring ist ein Jazzposaunist und Komponist des Modern Creative. Curtis Hasselbring, der im Mittleren Westen aufwuchs, studierte von 1985 bis 1988 am New England Conservatory of Music und spielte zunächst im Either/Orchestra und ab 1987 im Quintett von Charlie Kohlhase. In den 1990er Jahren konzentrierte er sich zunächst auf eine Tenniskarriere, bevor er ein Masterstudium an der Rutgers University absolvierte. Daneben arbeitete er u. a. mit Andrew D’Angelo, Benny Carter, Anthony Coleman, Satoko Fujii, Jerry Granelli, Tom Harrell, Bobby Previte und Josh Roseman; außerdem wirkte er bei Produktionen der Formationen Medeski, Martin & Wood, der Jazz Passengers und des Zoanthropic Orchestra mit. In... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Curtis Hasselbring





Songtexte von Curtis Hasselbring

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Curtis Hasselbring freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Curtis Hasselbring

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Curtis Hasselbring anzeigen

Weitere Links zu Curtis Hasselbring


» Fanpage vorschlagen