Curren$y

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Curren$y ist ein US-amerikanischer Rapper aus New Orleans. Bereits 2003 wurde Curren$y von No Limit, dem Label von Master P unter Vertrag genommen. Doch weder dort, noch bei Young Money von Lil Wayne, zu dem er zwei Jahre später wechselte, brachte er es bis zu einer eigenen Albumveröffentlichung. Immerhin war er 2006 auf Waynes Album Tha Carter II vertreten und veröffentlichte mit Where da Cash At eine eigene Single im selben Jahr. Nach der Trennung von Young Money folgten einige Mixtapes bei Fly Society, einem eigenen Label, das er mit dem Skateboarder Terry Kennedy gegründet hatte, und einige digitale Veröffentlichungen, bevor er schließlich 2010 bei Def Jam abschloss. Dort erschien dann endlich sein... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Curren$y




» Alle Alben von Curren$y anzeigen



Songtexte von Curren$y

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Curren$y freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Curren$y

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Curren$y anzeigen

Weitere Links zu Curren$y


» Fanpage vorschlagen