Wiz Khalifa

1
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Cameron Jibril Thomaz, besser bekannt unter dem Khalifa Stadium Namen Wiz, ist ein US-amerikanischer Rapper aus Pittsburgh, Pennsylvania. Er veröffentlichte sein debut album, Show and Prove, im Jahr 2006, und unterschrieb bei Warner Bros. Records im Jahr 2007. Seine Techno beeinflusste Single " Say Yeah ", erhielt Urban Radio Airplay, Charting auf der Billboard Hot 100, Rhythmic Top 40 und Hot Rap Tracks Charts im Jahr 2008. Khalifa trennten sich mit Warner Bros. und veröffentlichte sein zweites Album Deal or No Deal, im November 2009. Er veröffentlichte das Mixtape Kush and Orange Juice als kostenlosen Download im April 2010, diese wurde ein Top Trending Artikel auf Twitter und Google, schließlich unterzeichnete Wiz... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Wiz Khalifa




» Alle Alben von Wiz Khalifa anzeigen


Konzerte von Wiz Khalifa

Tournee-Orte von Wiz Khalifa
2 Events in 2024
May
23
Berlin - C-Club
Wiz Khalifa - C-Club
Berlin, Deutschland

May
19
Amsterdam - Melkweg
Wiz Khalifa - Melkweg
Amsterdam, Niederlande


» Alle Konzerte von Wiz Khalifa anzeigen


Songtexte von Wiz Khalifa

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Wiz Khalifa freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Wiz Khalifa

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Wiz Khalifa anzeigen

Weitere Links zu Wiz Khalifa


» Fanpage vorschlagen