Jae Millz

1
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Jae Millz ist ein US-amerikanischer Oststaaten-Rapper aus Harlem, New York. Mills ist in Washington Heights, Manhattan geboren, wuchs aber später in der Harlem auf. Schon im jungen alter entschied Jarvis sich rappen zu wollen. Seit dem Jahre 2000 ist sein offizieller Künstlername Jae Millz. Seitdem hört man ihn auf zahlreichen Mixtapes, unter anderem auch von DJ Kay Slay. Millz war der erste Rapper, der bei dem Label „Wanna Blow Entertainment“ unterschrieb. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jae Millz




» Alle Alben von Jae Millz anzeigen



Songtexte von Jae Millz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jae Millz freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jae Millz

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jae Millz anzeigen

Weitere Links zu Jae Millz


» Fanpage vorschlagen