Cryptopsy

0
TickIt!
Gegründet 1992 in Montreal, Quebec, Canada
Band-Mitglieder Alex Auburn, Mike DiSalvo, Lord Worm, Eric Langlois, Flo Mounier, Lord Worm
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

"Cryptopsy" wurde 1992 im kanadischen Montreal gegründet, damals als "Necrosis". Im selben Jahr noch benannten sie sich um, da sie feststellten, dass dieser Name so beliebt war, dass bereits mehrere Bands unter diesem Banner agierten. Der neue Bandname bezieht sich auf "Cryptic" und "Autopsy". Von Anfang an spielten sie brutalen grindigen Death-Metal, der im Laufe der Jahre immer technischer wurde. ~ Metal Channel aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von Cryptopsy




» Alle Alben von Cryptopsy anzeigen



Songtexte von Cryptopsy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cryptopsy freigeschaltet.
Partner: "Cryptopsy Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Cryptopsy

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Cryptopsy anzeigen

Weitere Links zu Cryptopsy


» Fanpage vorschlagen