Rigor Mortis

0
TickIt!
Foto: Capitol - Alex Soca
Bild 1 von 2
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Rigor Mortis war eine US-amerikanische Thrash-Metal-Band aus Dallas-Fort-Worth-Metroplex, Texas, die im Jahr 1983 gegründet wurde, sich 1991 auflöste und 2005 wieder zusammenfand, ehe sie sich 2013 erneut auflöste. Die Band wurde im Jahr 1983 von den Schulfreunden Harden Harrison und Casey Orr gegründet, kurz nachdem sie auf den Gitarristen Mike Scaccia trafen. Nachdem sie einige lokale Auftritte abgehalten hatten, erreichte die Band einen Vertrag bei Capitol Records, worüber 1988 ihr selbstbetiteltes Deütalbum erschien. Auf dem Album war Bruce Corbitt als Sänger zu hören. Im Jahr 1989 wurde Corbitt durch Doyle Bright ersetzt. Im selben Jahr erschien die EP Freaks über Metal Blade Records,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rigor Mortis



» Alle Alben von Rigor Mortis anzeigen



Songtexte von Rigor Mortis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rigor Mortis freigeschaltet.
Partner: "Rigor Mortis Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Rigor Mortis

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Rigor Mortis anzeigen

Weitere Links zu Rigor Mortis


» Fanpage vorschlagen