The Amenta

0
TickIt!
Gegründet 2000 in Sydney, Australia
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

The Amenta ist eine australische Industrial- und Death-Metal-Band aus Sydney, die im Jahr 2002 gegründet wurde. Die Band wurde im Jahr 2002 gegründet und veröffentlichte noch im selben Jahr ihre erste EP Mictlan. Der EP folgte im Jahr 2004 das Debütalbum Occasus über Listenable Records. Im Jahr 2005 erhielt die Band die Auszeichnung Best New Metal Band vom australischen Kerrang-Magazin. Zudem hielt die Band die ersten Live-Auftritte ab und ging auf Tour durch ganz Australien. Im Jahr 2008 schloss sich das zweite Album n0n an, das auch bei Listenable Records veröffentlicht wurde. Auf dem Album waren diverse Gastmusiker wie Adam Darski, Jason Mendonca, Alex Pope und Sir Alice zu hören. Das Jahr 2009... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Amenta


» Alle Alben von The Amenta anzeigen


Konzerte von The Amenta

Tournee-Orte von The Amenta
9 Events in 2024
Jun
25
Geelong - National Hotel
National Hotel
191 Moorabool St, VIC 3220 Geelong, Victoria, Australia

Jun
26
Melbourne - Corner Hotel
Corner Hotel
57 Swan St Richmond, Melbourne, Victoria, Australia


» Alle Konzerte von The Amenta anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu The Amenta


Songtexte von The Amenta

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Amenta freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Amenta

Beeinflusst von
... Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu The Amenta anzeigen

Weitere Links zu The Amenta


» Fanpage vorschlagen