Cristiano Spiller

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Christiano Spiller ist ein italienischer DJ und Musikproduzent. Schon als Teenager interessierte er sich für die elektronische Musik. 1998 unterschrieb er einen Plattenvertrag mit Positiva Records. Seine erste Single erschien 1999 und hieß Mighty Miami EP. Spiller gelang den internationalen Durchbruch mit der Single Groovejet in Zusammenarbeit mit dem deutschen DJ Boris Dlugosch und mit der bis dato noch unbekannten britischen Sängerin Sophie Ellis-Bextor. Dieser Song wurde ein europaweiter Club-Hit und erreichte auch Platz 1 in Italien, Großbritannien und Australien. Die Single verkaufte sich über 2 Millionen Mal. 2002 erschien die Nachfolge-Single Cry Baby. 2003 gründete Spiller sein eigenes... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Cristiano Spiller





Songtexte von Cristiano Spiller

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cristiano Spiller freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Cristiano Spiller

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Cristiano Spiller anzeigen

Weitere Links zu Cristiano Spiller


» Fanpage vorschlagen