Courtney Love

Courtney Love


Aktuelle Informationen zu Courtney Love
» Übersicht von Courtney Love anzeigen

Love streitet wieder

23.07.2009 Courtney Love, ewige Skandalnudel und Witwe von KURT COBAIN, nutzt nun auch das virtuelle Zwitschern, um ihrem Ex-Gitarristen Eric Erlandson in gewohnt harschem Ton die Meinung zu geigen. LOVE arbeitet derzeit an ihrem Soloalbum "Nobody's Daughter" und plant es unter dem Titel HOLE, dem Namen ihrer früheren Band, zu veröffentlichen. Jedoch hat LOVE sich dazu einen neuen Gitarristen ins Boot geholt, was wiederum Grund genug für Erlandson ist, dem einen Riegel vorzuschieben. Ohne seine Einwilligung dürfe LOVE den Bandnamen HOLE für ihr Soloalbum nicht nutzen. Das sei vertraglich festgeschrieben, so Erlandson. LOVE's Reaktion auf Twitter: "Ich habe gehört, dass ein früherer Gitarrist behauptet, ich könne meinen Namen nicht für meine Band verwenden. Er ist verrückt und sollte mal die Rechtslage checken. Hole ist mein Name, meine Band und meine Marke!" Es bleibt spannend, unter welchem Bandnamen "Nobody's Daughter" der Öffentlichkeit präsentiert wird. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Courtney Love