Courtney Love

Courtney Love


Aktuelle Informationen zu Courtney Love
» Übersicht von Courtney Love anzeigen

Ist Courtney Love pleite?

06.10.2009 Im Grunde möchte man meinen, die Witwe von Kurt Cobain hätte durch Nirvana Tantiemen ausgesorgt. Doch laut der britischen Zeitung "The Sun" soll die Hole-Frontfrau und Teilzeitschauspielerin pleite sein. Ein Freund Love's sagte, die Musikerin hätte ihren absoluten Tiefpunkt erreicht und sei finanziell in katastrophalen Umständen.

Zurzeit residiert Love mit ihrer 17 jährigen Tochter Francis Bean im New Yorker Hotel Mercer. Grund für Love's mißliche Finanzlage soll unter anderem ein Team von Forensikern sein, dass sie engagiert habe, um den Tod ihres Ehemannes Cobain genauer unter die Lupe zu nehmen. Die Kosten sollen sich auf rund 30 Millionen US Dollar belaufen. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Courtney Love