Courtney Love

Courtney Love


Aktuelle Informationen zu Courtney Love
» Übersicht von Courtney Love anzeigen

Courtney Love um 530 Millionen Dollar betrogen?

10.04.2009 Manche Dinge fehlen einem erst, wenn sie nicht mehr da sind. So muss es wohl auch Musikerin und Kurt-Cobain-Witwe Courtney Love ergangen sein. 15 Jahre nach dem tragischen Tod des Nirvana-Frontmanns lässt Love, die sich nach eigenen Angaben von ihren Drogenproblemen erholt hat, nun ermitteln, was mit ihrem Erbe passiert ist. Die bisherigen Ergebnisse hätten ergeben, so die Anwältin der Musikerin gegenüber der "New York Post", dass ungefähr 30 Millionen Dollar an Bargeld aus dem Haus des Nirvana-Sängers gestohlen worden seien. Noch schwerwiegender sei allerdings der Verlust von weiteren 500 Millionen Dollar, die durch den Missbrauch ihrer Sozialversicherungsnummer auf "betrügerische Art und Weise" in Immobilien investiert wurden. "Ich habe noch niemals solche Gier und moralische Verworfenheit gesehen", so die Anwältin von Courtney Love, die bislang persönlich keine Stellungnahme abgegeben hat. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Courtney Love