Commander Tom

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Commander Tom ist ein deutscher Techno-Produzent und DJ. Seit den 1980er Jahren ist Tom Weyer als DJ tätig, zunächst in der damals beliebten Discothek „Trianon“ in Ötigheim bei Rastatt, Baden-Württemberg. Der dortmalige Besitzer Herr Kölmel Senior sagte immer „ Er wäre der Commander an Bord seiner Discothek“, daher dann auch der Spitzname „Commander Tom“. Danach wechselte er ins „Drops SuperDisco“ in Kehl/Goldscheuer und dem dazugehörigen „Radio Drops“, in den 90ern auch in der Discothek „Rheinpark“ in Germersheim. Er war dort einer der angesagtesten DJ´s für Black Music, tendierte aber mit der aufkeimenden... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Commander Tom




» Alle Alben von Commander Tom anzeigen



Songtexte von Commander Tom

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Commander Tom freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Commander Tom

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Commander Tom anzeigen

Weitere Links zu Commander Tom


» Fanpage vorschlagen