Colin Gibson

0
TickIt!
Geboren 21.09.1949
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

 Colin John Gibson ist ein ehemaliger englischer Fußballspieler. Der linke Außenverteidiger gewann früh in seiner Karriere mit Aston Villa die englische Meisterschaft. In der Hackordnung befand er sich jedoch zumeist hinter Gary Williams und 1985 nahm er bei Manchester United ein nächsten Anlauf. Dort blieb er fünf Jahre, fiel in der Gunst von Trainer Alex Ferguson aber zum Ende des Jahrzehnts hinter Lee Martin zurück. Bei Leicester City und zuletzt beim FC Walsall ließ er seine aktive Laufbahn bis 1995 auslaufen. Nachdem er als Schüler das Fußballspielen in Portsmouth gelernt hatte, unterzeichnete Gibson 1976 im fernen Birmingham bei Aston Villa einen Ausbildungsvertrag. Zwei Jahre... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Colin Gibson



Songtexte von Colin Gibson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Colin Gibson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Colin Gibson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Colin Gibson anzeigen

Weitere Links zu Colin Gibson


» Fanpage vorschlagen