Colin Fleming

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Colin Fleming ist ein britischer Tennisspieler aus Schottland. Um sein Studium in BWL auf der Stirling University abzuschließen, hat Fleming seine Tennisprofikarriere 2006-2007 unterbrochen. Zusammen mit seinem damaligen Doppelpartner Jamie Murray, Bruder von Top10 Spieler Andy Murray, einige Future Turniere gewinnen und war am im Sommer 2006 unter den ersten 200 des ATP Rankings zu finden. Nach seinem Studium kam Fleming 2008 besser als zuvor zurück und schaffte es 6 Future Doppelturniere in Serie zu gewinnen. Innerhalb von drei Monaten gelang ihm so der Sprung von Platz 1230 auf 422 des Rankings. Nachdem er mit seinem nunmehrigen Standarddoppelpartner Ken Skupski Anfang 2009 wieder einige Futureturniere gewinnen konnte, auch... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Colin Fleming anzeigen

Verwandte Künstler von Colin Fleming

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Colin Fleming anzeigen