Coldplay

Coldplay


Aktuelle Informationen zu Coldplay
» Übersicht von Coldplay anzeigen

Chris Martin: Kein Solo-Album geplant

03.04.2010 Der Coldplay Frontmann erklärte, dass er davon überzeugt sei, ein Soloalbum würde schauderhaft klingen. Er plane auch nicht, sich von seiner Band loszusagen. Weiterhin denkt er, dass die Leute ihn als Solokünstler nicht akzeptieren würden.

Dazu Chris Martin: "Wenn Bono von U2 ein Soloalbum veröffentlichen würde, dann wäre das schon bedenklich. Es ist zwar immernoch die gleiche Person die da singt, aber erst das Bandgefüge macht dich akzeptabel. Wenn man mich aus der Band nimmt, kann ich nicht wie Beyonce Knowles tanzen oder das tun, was sie tut. Ich überlebe lediglich durch den Enthusiasmus und die kollektive Chemie." ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Coldplay


CD-Kritiken zu Coldplay-Alben