Colbie Caillat

0
TickIt!
Geboren 28.05.1985 in Newbury Park, CA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Die Sängerin COLBIE CAILLAT wurde im Jahr 1985 in Malibu, Kalifornien geboren. Breits früh wurde sie im Elternhaus mit unterschiedlichster Musik konfrontiert, da ihr Vater ein bekannter Toningenieur war. Vor allem Künstler wie FLEETWOOD MAC prägten so ihren späteren Anspruch auf Qualität in ihren Titeln. Durch LAURYN HILL kam dann im Alter von elf Jahren der Wunsch selbst in der Musik tätig zu werden. ~ Lasse Gerlach aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von Colbie Caillat




» Alle Alben von Colbie Caillat anzeigen


Konzerte von Colbie Caillat

Tournee-Orte von Colbie Caillat
1 Events in 2024
Jul
20
Amsterdam - Paradiso
Paradiso
Weteringschans 6-8, Amsterdam, Netherlands


» Alle Konzerte von Colbie Caillat anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Colbie Caillat

"Break-Up" statt "Breakthrough"?

Colbie Caillat veröffentlicht ihr zweites Album
"Break-Up" statt "Breakthrough"?

"Cats and dogs" - also in Strömen - regnet es in München, doch Colbie Caillat stört das überhaupt nicht: "It never rains in California", zitiert sie beiläufig Albert Hammond, und erklärt, dass sie es genieße, sich an solchen Tagen ins Bett zu verkriechen und einen Film zu schauen. Am Vortag habe sie das übrigens schon gegen acht Uhr abends getan, verrät die 24-Jährige: "Wenn ich von Bands höre, die nach ihren Terminen noch um die Häuser ziehen, frage ich mich, wie die das... mehr »



CD-Kritiken zu Colbie Caillat-Alben


Songtexte von Colbie Caillat

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Colbie Caillat freigeschaltet.
Partner: "Colbie Caillat Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Colbie Caillat

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Colbie Caillat anzeigen

Weitere Links zu Colbie Caillat


» Fanpage vorschlagen