Cody ChesnuTT

0
TickIt!
Geboren 1968 in Atlanta, GA
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Singles Cody ChesnuTT ist ein US-amerikanischer Soul-Sänger und Gitarrist Seine professionelle Karriere begann ChesnuTT erst im Jahre 2002. Musikalisch ist er hingegen bereits seit 1992 tätig. 2000 nahm er in seinem privaten "Home-Studio" sein Debütalbum "The Headphone Masterpiece" auf, welches 2 CDs beinhaltet. Ein Jahr später veröffentlichte er mit The Roots eine Neuauflage seines Liedes "The Seed" unter dem Titel "The Seed ". Mit diesem Song konnte ChesnuTT erstmals in die internationalen Charts vorstossen. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Cody ChesnuTT


» Alle Alben von Cody ChesnuTT anzeigen



Songtexte von Cody ChesnuTT

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cody ChesnuTT freigeschaltet.
Partner: "Cody ChesnuTT Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Cody ChesnuTT

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Cody ChesnuTT anzeigen

Weitere Links zu Cody ChesnuTT


» Fanpage vorschlagen