Cody Bryant

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Jeff Ruff
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Cody Bryant geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Jeff Ruff ist uns bekannt. Die Werke von Cody Bryant wurden unter anderem von Marty Robbins und Hank Cochran beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Cowboy, Westliche Swing und Bluegrass) von Cody Bryant erinnern an ähnliche Country-Bands und Künstler, wie Norman Blake, Brownie Ford oder Jimmy Heap. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Cody Bryant


» Alle Alben von Cody Bryant anzeigen



Songtexte von Cody Bryant

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cody Bryant freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Cody Bryant

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Cody Bryant anzeigen

Weitere Links zu Cody Bryant


» Fanpage vorschlagen