Clive Carroll

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land England

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Clive Carroll geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (England) ist uns bekannt. Die Werke von Clive Carroll wurden unter anderem von Davy Graham und John Renbourn beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Britische Volksmusik, Folklore-Blues und Folklore-Jazz) von Clive Carroll erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Jack Sara, Jon Snyder oder Chris Worral. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Clive Carroll



» Alle Alben von Clive Carroll anzeigen



Songtexte von Clive Carroll

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Clive Carroll freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Clive Carroll

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Clive Carroll anzeigen

Weitere Links zu Clive Carroll


» Fanpage vorschlagen