Clifford Harris

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre
Land Unbekannt

Biografie

T.I. ist ein US-amerikanischer Rapper. Er ist einer der wichtigsten Vertreter des Südstaaten-Raps, auch Dirty South genannt. T.I. gilt als der Erfinder der sogenannten „Trap Muzik“, sprich der Musik aus der „Trap“, das er selbst als „Umschlagsplatz des Hustlers, sein Büro“ bezeichnet. Laut ihm ist dies „so etwas wie der Grundstein der Unterwelt, der Ort, an dem du wirklich alles finden kannst, was du gerade so brauchst, ob das nun Essensmarken zum halben Preis sind, ein Flatscreen-Fernseher oder neue Felgen“. An diesem Ort soll auch sein Spitzname „Rubber Band Man“ entstanden sein, da er sein Geld mit Gummibändern zusammen hielt. Mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Clifford Harris





Songtexte von Clifford Harris

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Clifford Harris freigeschaltet.

Weitere Links zu Clifford Harris


» Fanpage vorschlagen