Cinerama

0
TickIt!
Gegründet 1997 in Leeds, Yorkshire, England
Band-Mitglieder David Gedge, Simon Pearson, Sally Murrell, Terry de Castro, Simon Cleave
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Cinerama war eine britische Pop-Band. Sie wurde 1998 von David Gedge, dem Sänger der Rockband The Wedding Present, und seiner damaligen Freundin Sally Murrell gegründet. Cinerama veröffentlichten drei Studioalben: Va Va Voom, Disco Volante und Torino. Die Alben erhielten respektable Kritiken, waren aber kommerziell nicht besonders erfolgreich. Gedge und Murrell trennten sich 2003. Dies war zugleich das Ende von Cinerama. 2004 erschien „posthum“ die DVD Get Up and Go. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Cinerama




» Alle Alben von Cinerama anzeigen



Songtexte von Cinerama

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cinerama freigeschaltet.
Partner: "Cinerama Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Cinerama

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Cinerama anzeigen

Weitere Links zu Cinerama


» Fanpage vorschlagen