Christopher Wallace

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

The Notorious B.I.G., auch als Biggie, Biggie Smalls und Frank White bekannt, war ein US-amerikanischer Rapper der 1990er-Jahre. Erste Aufmerksamkeit erlangte Christopher Wallace durch die Zusammenarbeit mit Mary J. Blige. Als er bei Bad Boy Entertainment, der Plattenfirma von Sean Combs, damals unter dem Künstlernamen Puff Daddy aktiv, einen Vertrag bekam, lernte er seine spätere Ehefrau, die R&B-Sängerin Faith Evans kennen, die dort ebenfalls unter Vertrag stand. 1994 veröffentlichte er sein Debütalbum, das Platin-Status erreichte und 2006 vom Magazin Time als eines der 100 wichtigsten Alben bezeichnet wurde. Bei den Billboard-Awards 1995 gewann Biggie in der Kategorie Best Rap-Artist. In dieser Zeit traf... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Christopher Wallace





Songtexte von Christopher Wallace

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Christopher Wallace freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Christopher Wallace

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Christopher Wallace anzeigen

Weitere Links zu Christopher Wallace


» Fanpage vorschlagen