Christoph Heemann

0
TickIt!
Geboren 1965
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Paul Heinrich ist ein deutscher Dichter. Sein bürgerlicher Name ist Christoph Heemann. Er wird der Generation der Pop-Literaten zugerechnet, obwohl er später als diese Autoren geboren und stilistisch eher an der deutschen Songwriter-Szene der "Nullerjahre" orientiert ist. Heinrich ist in Ibbenbüren aufgewachsen. Nach Abitur und Studium in Kiel und Osnabrück, arbeitet er seit 1995 in einer anthroposophischen Behindertenwohngemeinschaft am Bodensee. Er veröffentlichte nebenberuflich in zahlreichen Lyrik-Anthologien und seit 2008 eigene Gedichtbände im Nachttischbuch-Verlag. Paul Heinrich ist verheiratet, Vater und Großvater. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Christoph Heemann



» Alle Alben von Christoph Heemann anzeigen



Songtexte von Christoph Heemann

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Christoph Heemann freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Christoph Heemann

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Christoph Heemann anzeigen

Weitere Links zu Christoph Heemann


» Fanpage vorschlagen