Christian Vander

0
TickIt!
Geboren 21.02.1948
Hauptgenre Rock
Land Frankreich

Biografie

Christian Vander ist ein deutscher Fußball-Torwart. Vander begann seine Karriere bei Borussia Mönchengladbach und KFC Uerdingen in der 2. Bundesliga. Von 2000 bis 2005 spielte er beim VfL Bochum, wo er in 5 Jahren 19 Bundesligaspiele bestritt, sich jedoch nicht gegen den Stammtorwart Rein van Duijnhoven durchsetzen konnte. 2005 wurde er für ein Jahr vom VfL Bochum an Werder Bremen ausgeliehen. Zur Saison 2006/2007 hat er einen Vertrag bei den Bremern unterzeichnet, der im Mai 2008 bis 2010 verlängert wurde. Seit der Saison 2007/2008 ist Vander die neue Nummer 2 hinter Tim Wiese im Tor von Werder Bremen, da der Vertrag mit Andreas Reinke nicht verlängert wurde. Hugo Almeida | Niklas Andersen | Kevin... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Christian Vander




» Alle Alben von Christian Vander anzeigen



Songtexte von Christian Vander

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Christian Vander freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Christian Vander

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Christian Vander anzeigen

Weitere Links zu Christian Vander


» Fanpage vorschlagen