Chris Watson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Avantgarde
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Chris Watson

Biografie

John Christian Watson war ein australischer Labour-Politiker und der 3. Premierminister des Landes. Seine Amtszeit dauerte vom 27. April bis zum 17. August 1904. Er führte die weltweit erste sozialdemokratische Regierung auf nationaler Ebene an. Zudem ist er mit dem Alter von 37 Jahren bei Amtsantritt der bis heute jüngste Premierminister der australischen Geschichte. Vom 17. August 1904 bis zum 5. Juli 1905 war er der Oppositionsführer. Seine eigene Herkunft betreffend, gab Chris Watson stets an, sein Vater sei der britische Seemann George Watson gewesen. Dessen Namen nahm er allerdings in jungen Jahre an. Seine Mutter Martha, geb. Minchin, heiratete diesen erst in zweiter Ehe als er 2 Jahre alt war. Tatsächlich... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Watson




» Alle Alben von Chris Watson anzeigen



Songtexte von Chris Watson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Watson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Watson

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Chris Watson anzeigen

Weitere Links zu Chris Watson


» Fanpage vorschlagen