Chris Goss

0
TickIt!
Foto: EMI/Chrysalis - Peter Dokus
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Chris Goss ist ein amerikanischer Musiker und Produzent. Er ist der Sänger der bekannten Masters of Reality; zudem war er Produzent von Bands wie Kyuss oder Queens of the Stone Age. Zusammen mit Josh Homme ist er auch unter dem Namen The Fiffiff Teeners bekannt. In der Zeichentrickserie Ren & Stimpy kam in der Folge "Jerry, the Bellybutton Elf" der "Bellybutton Song" vor, der von Chris Goss komponiert und eingesungen wurde. Neben dem Gesang spielt er übrigens bei den Masters of Reality auch noch Gitarre/Keyboards/Synthesizer. Das Projekt Goon Moon wird neben Jeordie White momentan von ihm angeleitet und nicht nur produziert. Auf vielen der von ihm produzierten Werke, ist er oft zusätzlich noch als Gastmusiker zu... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Goss





Songtexte von Chris Goss

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Goss freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Goss

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Chris Goss anzeigen

Weitere Links zu Chris Goss


» Fanpage vorschlagen