Goon Moon

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Zach Hill, Chris Goss, Twiggy Ramirez
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Goon Moon ist der Name der amerikanischen Alternative Rock-Band von Jeordie White und Chris Goss, die im Jahre 2002 gegründet wurde. Sie dient als Sideproject, also als sekundäre Band, da die beiden Gründungsmitglieder neben Goon Moon noch andere Projekte haben. Die Band wurde 2002 gegründet, nachdem Jeordie White die Band Marilyn Manson verlassen hatte, in der er von 1994 bis 2002 Bass spielte. Zusammen mit Chris Goss gründeten sie die Band, um musikalisches Neuland zu betreten und um sich keinem festen Musikstil zu verschreiben. Goss hatte sich vor der Gründung sowohl als Sänger der Band Masters of Reality als auch als Produzent von Kyuss und Queens of the Stone Age einen Namen in der Musikszene... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Goon Moon


» Alle Alben von Goon Moon anzeigen



Songtexte von Goon Moon

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Goon Moon freigeschaltet.
Partner: "Goon Moon Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Goon Moon

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Goon Moon anzeigen

Weitere Links zu Goon Moon


» Fanpage vorschlagen