Chris Daughtry

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Daughtry ist eine US-amerikanische Post-Grunge-Band. Ihr Frontmann Chris Daughtry wurde mit vier anderen Musikern zusammen als Band 2006 von RCA unter Vertrag genommen, nachdem er zuvor im Mai des Jahres bei der fünften Staffel der US-Casting-Show American Idol als Viertplatzierter ausgeschieden war. Die Band besteht aber bereits seit längerem und wurde auch in ihrer Zusammensetzung nicht verändert. Für das Debütalbum wurden zudem einige bekannte Musikgrößen wie Brad Arnold von 3 Doors Down, Rob Thomas von Matchbox Twenty, Chad Kroeger von Nickelback, Slash von Guns N' Roses sowie Profisongschreiber Max Martin und Dr. Luke gewonnen. Das Debütalbum mit gleichnamigem Titel... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Daughtry





Songtexte von Chris Daughtry

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Daughtry freigeschaltet.
Partner: "Chris Daughtry Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Chris Daughtry

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Chris Daughtry anzeigen

Weitere Links zu Chris Daughtry


» Fanpage vorschlagen