12 Stones

1
TickIt!
Foto: 12 Stones
Bild 1 von 2
Gegründet 2000 in Mandeville, LA
Band-Mitglieder Paul McCoy, Eric Weaver, Kevin Dorr, Aaron Gainer
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

12 Stones ist eine Post-Grunge-Band, die 2000 in Mandeville gegründet wurde. Die „zwölf Steine“ schmückten den Brustharnisch des Hohepriesters Aaron, welcher in der Bibel im Buch Exodus erwähnt wird. Sie sollen die zwölf Stämme Israels darstellen. Die Bandmitglieder bezeichnen sich selber dadurch auch als Anhänger des Christentums und wollen durch ihre Musik die Hoffnung und den Schmerz des Lebens ausdrücken. 12 Stones wurde im Jahr 2000 von Sänger Paul McCoy, Kevin Dorr, Eric Weaver und Patrick Quave gegründet. Letzterer wurde allerdings schon bald durch Aaron Gainer ersetzt. Die Gruppe wurde von Wind-Up Records unter Vertrag genommen. Dort erschien 2002 das erste Album,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von 12 Stones



» Alle Alben von 12 Stones anzeigen


Konzerte von 12 Stones

Tournee-Orte von 12 Stones
1 Events in 2024
Jun
13
Sanborn - Smashfest
Smashfest
58480 Sanborn, North Dakota, United States


» Alle Konzerte von 12 Stones anzeigen


Songtexte von 12 Stones

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu 12 Stones freigeschaltet.
Partner: "12 Stones Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu 12 Stones

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu 12 Stones anzeigen

Weitere Links zu 12 Stones


» Fanpage vorschlagen