Chetes

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Mexiko

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Chetes geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Mexiko) ist uns bekannt. Die Werke von Chetes wurden unter anderem von Electric Light Orchestra und Brian Wilson beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Lateinamerikanische Pop, Alternativer Pop-Rock und Spanische Rockmusik) von Chetes erinnern an ähnliche Lateinamerikanisch-Bands und Künstler, wie Ron Sexsmith, Gustavo Cerati oder Motel. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Chetes


» Alle Alben von Chetes anzeigen



Songtexte von Chetes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chetes freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chetes

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Chetes anzeigen

Weitere Links zu Chetes


» Fanpage vorschlagen