Charlie Stewart

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Charlie Stewart ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er ist am besten bekannt für seine Rolle des Bob in der TV-Serie Hotel Zack & Cody Zwar wurde Stewart in Las Vegas geboren, jedoch zogen er und seine Familie nach Los Angeles. Dort wurden bald zwei Filmmanager auf ihn aufmerksam. Stewart hatte in vielen populären TV-Serien kleine Auftritte. Außer in Hotel Zack & Cody trat Stewart noch in den TV-Serien Eben ein Stevens, Malcolm Mittendrin und Alles dreht sich um Bonnie auf. Außerdem hatte er einen Gastauftritt in Zack & Cody an Bord. Stewart hat eine ältere Schwester. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Charlie Stewart





Songtexte von Charlie Stewart

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Charlie Stewart freigeschaltet.

Weitere Links zu Charlie Stewart


» Fanpage vorschlagen