Charlie Adams

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land Unbekannt

Biografie

Charlie Adams ist ein US-amerikanischer Country-Musiker. Charlie Adams wurde 1920 in Waco, Texas, geboren und startete in den 1930er-Jahren seine Karriere als Musiker. Nachdem Adams als Sanitäter im zweiten Weltkrieg gedient hatte, kehrte er 1946 nach Waco zurück, wo Hank Thompson gerade seine ersten Schritte im Musikgeschäft wagte. Adams trat Thompsons Band bei und machte 1947 mit Thompson erste Aufnahmen für das Bluebonnet-Label. Danach schloss er sich den Lone Star Playboys als Bassist an. Als die Lone Star Playboys bei Lew Chudd für einen Vertrag bei seinem Label Imperial Records vorspielten, wählte man Adams als Sänger aus. Chudd war angetan und nahm die Band unter Vertrag. Folglich wurden alle... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Charlie Adams

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Charlie Adams freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Charlie Adams

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Charlie Adams anzeigen

Weitere Links zu Charlie Adams


» Fanpage vorschlagen