Charles Butler

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Charles Butler

Biografie

Charles Butler war ein englischer Logiker, Grammatiker und einflussreicher Imker. Von ihm stammen viele Beobachtungen über Bienen, die er in seinem Hauptwerk über Bienenzucht beschrieb und dem er seinem Beinamen Father of English Beekeeping verdankt. Butler wurde in Buckinghamshire geboren. Er erhielt ein akademisches Stipendium und wurde als Werksstudent in Oxford zugelassen, wo er als Master of Arts im Jahr 1587 graduierte. Nach zwei Stationen als Rektor und Schulmeister nahm er im Jahr 1600 eine Stelle als Vikar in Wootton St Lawrence an. Dort widmete sich Butler verstärkt der Bienenzucht. Butler beobachtete, das Bienen den Wachs ihrer Bienenwaben selbst produzierten. Bis zu diesem Zeitpunkt wurde angenommen, dass die... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Charles Butler anzeigen

Verwandte Künstler von Charles Butler

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Charles Butler anzeigen