Cesare Cremonini

0
TickIt!
Geboren 27.03.1980 in Bologna, Italy
Hauptgenre Rock
Land Italien

Biografie

Cesare Cremonini ist ein italienischer Sänger. Cremonini war die treibende Kraft hinter Lùnapop, einer erfolgreichen italienischen Popgruppe, die von 1999 bis 2002 existierte. Nach der Auflösung von Lùnapop verfolgt Cesare Cremonini eine Solokarriere, zusammen mit Nicola "Ballo" Balestri, ebenfalls ein Ex-Lùnapop-Mitglied. Den größten Erfolg hatte er bisher mit den Liedern "Latin Lover", "Marmellata #25." und "Le tue parole fanno male". Er hat bisher drei Alben veröffentlicht, Bagus, Maggese und 1+8+24. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Cesare Cremonini




» Alle Alben von Cesare Cremonini anzeigen



Songtexte von Cesare Cremonini

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cesare Cremonini freigeschaltet.
Partner: "Cesare Cremonini Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Cesare Cremonini

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Cesare Cremonini anzeigen

Weitere Links zu Cesare Cremonini


» Fanpage vorschlagen