Celtic Thunder

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Irland

Biografie

Celtic Thunder ist eine fünfköpfige männliche irisch-schottische Gesangsgruppe. Initiiert wurde das Projekt vom Produzenten Sharon Browne, der auch schon das weibliche Gegenstück Celtic Woman auf die Beine gestellt hatte, und dem Songwriter und Produzenten Phil Coulter. Für die Gruppe wurden fünf Sänger mit bewährtem musikalischem Hintergrund ausgewählt, die zwischen 14 und 41 Jahren alt waren und aus Irland, Nordirland und Schottland stammen. Im August 2007 wurde im Helix in Dublin die erste Show von Celtic Thunder aufgeführt. Zum Repertoire gehörten neben traditionellen keltischen Songs Neukompositionen von Coulter und eine ganze Reihe von Oldies aus den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Celtic Thunder




» Alle Alben von Celtic Thunder anzeigen



Songtexte von Celtic Thunder

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Celtic Thunder freigeschaltet.
Partner: "Celtic Thunder Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Celtic Thunder

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Celtic Thunder anzeigen

Weitere Links zu Celtic Thunder


» Fanpage vorschlagen